Home   Bilder Pennsylvania   Staaten Übersicht   Zu den Bildern  USA    Reisen Übersicht


Pennsylvania  Flagge Pennsylvania

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          4.Tag 13.06.05 

Unser Auto   

 

Heute schon um 06:00Uhr aufgestanden und zum letzten Mal bei Starbucks in New York gefrühstückt. Nachdem wir vom Shuttle Bus abgeholt und 1,5 Stunden durch New York gefahren sind landeten wir schließlich bei Dollar Rent A Car. Nach längeren Diskussionen, weil wir noch eine Zusatzversicherung abschließen sollten, obwohl wir schon alles in Deutschland abgeschlossen hatten und mehreren Telefonaten nach Deutschland bekamen wir endlich unser Auto. Dass dies geklappt hat verdanken wir dem Besitzer von  unserem Reisebüro in Gundelsheim Herrn Weishaupt.

 

 

                                                               





Nachdem wir uns natürlich mal wieder verfahren hatten, wir sind in Wilmington
gelandet und wir fuhren zurück nach Philadelphia.
In Philadelphia sind wir auch etwas kreuz und quer gefahren bis wir unser Ziel
erreicht hatten.

Das Museum of Art. 

Auf dem Weg nach Philadelphia

 

 

 

 

 

Wir sind die Stufen hochgelaufen und da sahen wir:

 

 

 

                                                                                                                                       

     

 

 

 

Wir kehrten Philadelphia den Rücken und fuhren weiter Richtung Lancaster ins Emish-People Land.
Da es schon spät war, haben wir mit Müh und Not ein Hotel gefunden, das nicht gerade billig war, aber was zahlt man nicht alles wenn man müde ist. In der Nähe vom Hotel war noch ein Grillrestaurante in dem wir noch zu Abend gegessen haben und dann gingen wir ins Hotel schlafen.

Rockys Fußabdruck.

Rocky Balboas Fußabdruck in Philadelphia

                                   

 

 

5.Tag 14.06.05 

 

Emish-People

 

 

Das Hotel war mit Frühstück und so sind wir nach dem selbigen weiter zu den Amish-People.
Ingrid hat Husten wahrscheinlich ist die Klimaanlage Schuld.
Nach 10 min Fahrt mussten wir schon wieder  anhalten Ingrid war es schlecht.
Nachdem Sie sich ein bisschen erholt hatte fuhren wir weiter nach Lancaster zu einer Farm der Emish-People, aber die Farm war mehr ein Museum und so sind wir weitergefahren über Land um die echten Amish zu sehen.

 

                                   

 

 

 

                              zum Seitenanfang                                                                                                               weiter nach New Jersey