Home   Bilder New Jersey   Staaten Übersicht    Zu den Bildern  USA    Reisen Übersicht


                         New Jersey  Flagge New Jersey

                                                                                                                                                                                                                                             

Ocean City Boardwalk


5
.Tag 14.06.05 

 

 

 

Wir fuhren dann weiter nach Atlantic City sind aber in Ocean City gelandet, wo wir über Nacht geblieben sind. Wir machten noch einen Spaziergang am Strand und an der Promenade. Nach Atlantic City sind wir dann nicht mehr gefahren, ich war ja schon dort, sieht genauso aus wie Ocean City.

 

                                                               



 

 

Es war wunderbar in dem weißen Sand barfuss zu laufen. Wir haben noch einen Weihnachtsmarkt auf der Promenade gesehen. Wir gingen bald ins Hotel zurück um unsere Route für den Nächsten Tag zu besprechen und um schlafen zu gehen.

Strand in Ocan City

 

 

Fährstation


6.Tag 15.06.05

 

 

 

Wir sind schon um 07:15Uhr aufgestanden um nicht so spät, an der Fährstation in Cape May zu sein, wir wollten mit der Fähre nach Delaware fahren. Wir fuhren also auf der US 9 nach Cape May und wurden um 13:00Uhr auf die Fähre gelassen. Die Fahrt dauerte
ca. 70min, dann sind wir in Lewes Staat Delaware gelandet.

 

             

                                                                                                                          

                                 zum Seitenanfang                                                                                                            weiter nach Delaware