Home  Staaten Übersicht   Zu den Bildern  USA    Reisen Übersicht


Ohio  Flagge Ohio

 

                                                                                                                    
                                                                                                                                        30.Tag 09.07.05 

 

Heute sind wir erst um 8:00Uhr aufgestanden.

Nach dem Frühstück sind wir auf die I 90 nach Cleveland dort bei Dollar Rentacar den Vertrag für das Auto verlängert hat besser geklappt als gedacht das Auto haben wir dort auch gleich waschenlassen.

                                                               




Dann weiter auf der US 20 zur US 31 entlang am Eriesee Unterwegs haben wir noch einen Aldi besucht und vergeblich nach einem Preiswerten Zimmer am Eriesee gesucht. Wieder auf die  I 90 und nach einem Zimmer geschaut, war schwer zu bekommen es war Wochenende. Wir haben dann ein etwas teueres Motel bekommen und haben gleich für zwei Nächte gebucht. Nachdem Abendessen Buffett mit Fleisch (Steak) für mich gut für Ingrid nicht gingen wir um 22:00Uhr ins Bett.

31.Tag 10.07.05 

 

http://www.diversityinc.com/wp-content/uploads/2012/05/shutterstock_96072965.jpg  

 

Heute haben wir einen Ruhetag in Eri eingelegt. Wir sind um 8:00Uhr aufgestanden und nach dem Frühstück sind wir an den Eriesee gefahren, auf einem Aussichtsturm gewesen dann kreuz und quer am Eriesee entlanggefahren, wieder ins Hotel gegangen etwas geschlafen, schwimmen gewesen und abends dann Chinesisch essen gewesen ( war beschissen ) Dann sind wir noch mal geschwommen und um 21,30Uhr waren wir im Bett.

 

 

 

                                          zum Seitenanfang                                                                                                      Niagara Falls im Staat New York