Home    Bilder Niagara Falls   Staaten Übersicht   Zu Den Bildern  USA    Reisen Übersicht


Niagara Falls New York   Flagge New York

 

32.Tag 11.07.05

Heute wieder um 7:30Uhr aufgestanden und nach dem Frühstück langsam auf der US 5 am Ufer vom Eriesee entlang, zwischendurch haben wir mal gehalten. Dann sind wir nach Buffalo zu einem Vermeintlichen Touristeninformationsbüro aber die Tanten wollten nur Busfahrten verkaufen (129$ PP) und nachdem wir mit dem Hubschrauber fliegen wollten waren sie beleidigt und sprachen nicht mehr mit uns. Wir sind dann zu der Helikopter Station gefahren dort haben wir einen Flug gebucht (70$ PP für 10 min) war Super jeder Dollar hat sich gelohnt. Der Pilot hat uns gesagt wie wir die Fälle abfahren sollen um möglichst viel zu sehen. Wir sind dann noch zu Fuß an die Fälle gegangen war auch schön aber vorher waren wir noch an einem Kraftwerk an den Niagarafällen. Morgen werden wir noch etwas in Niagara Falls bleiben. Nach dem Abendessen (wieder Chinesisches Buffett) war diesmal besser sind wir noch vor unserem Motel gesessen und gingen dann um 22:30Uhr ins Bett.  

Rundflug über die Niagara Falls!!

 

33.Tag 12.07.05

Nach einer fast schlaflosen Nacht sind wir um 7:30Uhr aufgestanden und zum Bürger King  Frühstücken. Dann weiter nach Goat Island erst zum Windcave, an der Kasse war eine blöde Kassiererin aber der Weg beim Windcave war Super, Ingrid hat immer noch starke Zahnschmerzen. Wir gingen weiter zum Horseshoefall und zum Terapiepoint  war auch ganz toll. Nachdem wir genug von den Wasserfällen gesehen hatten fuhren wir weiter auf der   I 90 bis Rochester dann auf der US 390 weiter Richtung New York. Im Country Inn haben wir um 16:00Uhr ein Zimmer mit Pool gefunden. Ich war dann nach dem schwimmen alleine essen (Pizza war beschissen) Die Stadt war erst im Aufbau. Um 21:30Uhr gingen wir dann schlafen.

   
 

 

  zum Seitenanfang                    Zurück nach New York                           Zur Heimreise