Home   Bilder Delaware   Staaten Übersicht   Zu den Bildern  USA    Reisen Übersicht


Delaware   Flagge Delaware

 

Ankunft in Lewis im Staat Delaware.

  6.Tag 15.06.05 

 

 

 

Wir sind dann in Lewes angekommen, im Staate Delaware.
Von Lewis sind wir nach Cape Henlopen in einen State Park, der Park war eigentlich nicht geplant aber wir haben ein Schild gesehen und dem sind wir nachgefahren. Namensgebend war das Cape Henlopen, die südlichste Spitze der Delaware-Bucht. In dem Park gab es einige Sanddünen und Aussichtstürme.

Im Staat Delaware haben wir uns nicht lange aufgehalten weil wir weiter nach Washington wollten.
 




Die Memorial Bridge von Delaware.

 

 

 

 

 

Beach von Cap Henelopen.
 



Skyline von Wilmington im Staat Delaware.

 

 

                      zum Seitenanfang                                                                                                                           weiter nach Maryland mit Washington DC