Home  Bilder Texas   Staaten Übersicht   Zu den Bildern  USA    Reisen Übersicht


Texas  Flagge Texas

                                                                                                                    
                                                                                                                                        20.Tag 29.06.05 

 

 

 

 

7:00Uhr aufgestanden  nicht sehr viel unternommen an diesem Tag wir sind mehr gefahren von Lousiana nach Texas.

       





 

Wir sind über Houston gefahren und haben  das Denkmal vom ersten Gouverneur  Sam Houston besichtigt und haben dann später ein gutes Motel mit Swimmingpool  gefunden, zum Abendessen gab’s Chinesisches Buffett und nach dem Schwimmen gingen wir um 22:00Uhr ins Bett.  

                                                        

                                                                                                                                                                     21.Tag 30.06.05 

 

 

 

 

Heute haben wir verschlafen erst um 8:10Uhr aufgestanden und haben gerade noch Frühstück bekommen. Weiterfahrt Richtung Dallas auf der US 287 nach Fort Worth.

 





 

Wir haben uns unterwegs noch echte Texashüte gekauft.

 

 

 

 

In Fort Worth haben wir den Glastower besichtigt. Beim Spaziergang durch die Stadt sind wir vom Fernsehen interviewt worden (Ich kam nicht zu Wort Ingrid war richtig in ihrem Element, war aber nicht so schlimm) wahrscheinlich weil wir als Einzige mit Texashüten rumgelaufen sind (die Deutschen Landpomeranzen).Die Stadt war sehr schön hat uns gut gefallen und es war sehr heiß dort mindestens 45°. Weiter auf der Interstate 35 nach Oklahoma City Im Komfort Inn haben wir ein Zimmer bekommen und nach dem Essen kein Salat ( schon wieder Chinesisches Buffett ) waren wir schwimmen und haben dort eine Familie kennengelernt die in Venezuela lebt und dort als Missionare arbeiten. Um 22:00Uhr gingen wir schlafen.

 

 

                        zum Seitenanfang                                                                                                                             weiter nach Oklahoma