Home  Staaten Übersicht   Zu den Bildern  USA    Reisen Übersicht


Minnesota Flagge Minnesota

                                                                                                 
                                                                                                                                        4.Tag 13.06.05 

     Wir sind heute nur gefahren, deshalb gibt es auch nicht mehr Bilder, da wir einen begrenzten Urlaub haben können wir uns leider nicht alles anschauen,
 aber schon das wir durch so viele Staaten  fahren vermittelt uns ein Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit.

 

 

                                     zum Seitenanfang                                                                                                                                 weiter nach Wisconsin