Home   Reisen 2011 Reisen mit dem Womo  Bilder   Reisen Übersicht

Sommerurlaub auf dem Campingplatz Flevostrand in den Niederlanden

vom 20.08.-28.08.2011

20.08.2011

Nach der Arbeit sind wir ziemlich pünktlich losgefahren 07:30Uhr, nach dem ich die Nacht gearbeitet hatte sind wir nur bis Koblenz gefahren und da habe ich mich erst einmal 2,5Std. hingelegt. Wir sind dann gut weitergekommen und waren um 06:00Uhr schon auf dem Campingplatz.  Der Tag war für uns dann auch schnell vorbei da wir doch ziemlich müde waren.

21.08.2011

Heute haben wir etwas länger geschlafen, die Alicia hat uns schon gerufen zum Frühstück und dann haben wir ausgiebig gefrühstückt, so bis um die Mittagszeit. Ich habe dann noch kurz mein neues Fahrrad ausprobiert bevor wir dann ins Hallenbad gingen.  Nach dem Schwimmen waren wir alle ziemlich müde da wir uns richtig verausgabt hatten. Das Auge von Alicia ist nach einem Insektenstich immer mehr angeschwollen, so das wir uns schon Sorgen machten und sie ins Krankenhaus brachten. Gott sei Dank war alles nicht so schlimm und sie konnte wieder mitkommen.

22.08.2011

Heute ist mein erster Urlaubstag und schon wieder ist es spät. Wir machten einen Stadtbummel durch Hardeiwjk, die Kinder gingen anschließend schwimmen und wir machten noch einen faulen Nachmittag.

23.08.2011

Für Heute hatten wir eine Radtour um den See geplant, aber so wie das Wetter sich darstellt fällt die Radtour wahrscheinlich aus. Wir haben uns dann trotzdem zu der Tour entschlossen und sind auch wie erwartet patschnass geworden. Wir mussten uns bei Gewitter in einer Tankstelle unterstellen. Aber die Radtour war schön und nach 50Km war wir bei strahlendem Sonnenschein wieder am Platz. Zum Sportlichen Abschluss ging es noch schwimmen und am Abend waren alle sehr bald im Bett.

24.08.2011

Nachdem wir gut ausgeschlafen hatten ließen wir es erst ein mal langsam angehen, da noch nichts geplant war, nur der übliche gang ins Schwimmbad und damit war der Tag auch schon vorbei.

25.08.2011

Und wieder war es erst 10:00Uhr bis wir aus dem Bett kamen. Heute war packen angesagt da die Kinder am Freitag Heimfahren, die Enkelkinder gingen noch ins Schwimmbad und wir relaxten nur und dann haben wir noch gemeinsam alles eingepackt. Abends machten wir noch ein Abschlussessen und dann war der Urlaub für die Kinder auch schon vorbei.

26.08.2011

Der Abschied

Heute bin ich schon um 07:30Uhrr aufgestanden da die Kinder fortfahren wollten und ich die Karten vom Campingplatz umtauschen wollte. Ich bin dann noch etwas Fahrrad gefahren, habe Brötchen mitgebracht und dann haben wir gefrühstückt. Ich habe dann noch die restliche Routenplanung von unserem Urlaub gemacht ohne zu wissen dass wir am Samstag nach Hause fahren.