Home  Reisen 2009   Reisen mit dem Womo    Zu den Bildern    Reisen Übersicht


Urlaub in Südfrankreich vom 14.08.-22.08.2009

gefahrene Kilometer 3000

                                                                                                                    
                                                                                                                                        1.Tag 14.08.09 

 

Nachdem wir uns entschlossen haben nach Südfrankreich zu den Kindern und Enkelkindern zu fahren sind wir um 12:45Uhr losgefahren.

Es liegen laut Navigation 1046 Km bis nach Gruissant vor uns, wir wollten Unterwegs an einem See auf einem Stellplatz dem Saint Point Lacke übernachten aber es war alles belegt und zu allem bin ich auch noch an der Dachrinne von dem Kassenhäuschen hängen geblieben aber Gott sei Dank war nichts kaputt. Auf der Fahrt zur Autobahn kamen wir noch an einem Campingplatz vorbei auf dem war noch Platz.

 

 

                                                                                                                                                                                                   

Wir sind schon um 07:00Uhr aufgestanden, es war ziemlich kühl und nach dem Frühstück ging es weiter. Die erste Pause war schon um 10:00Uhr mit Baguette und Cola auf einem Sonnigen Rastplatz. Abends um 19,30Uhr sind wir an dem Campingplatz angekommen und Torsten, Jennifer und die Kinder haben uns schon erwartet. Nachdem wir uns auf unserem Platz eingerichtet hatten sind wir Pizza essen gegangen. Es war dann auch schon spät und Torsten und seine Familie mussten ja noch 1 Stunde Nachhause fahren. Wir tranken noch ein Radler und waren um 12:30Uhr auch im Bett.

                                                                                                                                                                                                    3.Tag 16.08.09 

 

 

 

Um 8:30Uhr sind wir aufgestanden und nach dem Frühstück haben wir nur gefaulenzt. Nachdem die Kinder gekommen sind gingen wir im Meer schwimmen da dass Meer bloß 50 Meter weg von unserem Platz war hatten wir es nicht weit. Wir haben im Wasser mit Milena und Alicia gespielt und hatten einen schönen Tag. Abends haben wir gegrillt und schon wieder war es 23:00Uhr.

 

 

Der erste Urlaubstag, ich aufgestanden und wahnsinnige Schmerzen im Kreuz und am Bein gehabt, ich konnte weder laufen noch stehen noch liegen. Wir haben dann einen Arzt angerufen der dann auch gekommen ist. Er hat mir Tabletten verschrieben die mir aber nicht wirklich geholfen habe denn ich bin fast nur im Bett gelegen. Die Kinder sind gekommen und wir haben gegrillt und sind wieder spät so um 0:30Uhr mit der Hoffnung das es mir am Nächsten Tag besser geht ins Bett.

 

 

 

Am zweiten Urlaubstag war es leider auch nicht besser, ich bin um 04:00Uhr aufgestanden und draußen gesessen weil ich nicht mehr liegen konnte. Ich war fast denn ganzen Tag im Bett gelegen obwohl die Kinder kamen und schwimmen gingen aber ich konnte mich kaum rühren. Ich habe noch die Tablette die ich vom Arzt bekam genommen aber außer dass ich im Delirium war brachten sie keine Besserung und ich beschloss am nächsten Tag ins Krankenhaus zu fahren.

   

Nach einer unruhigen Nacht sind wir mit den Kindern ins Krankenhaus gefahren, aber da bekam ich den Rat die Doppelte Portion Tabletten zu nehmen. Wir haben dann beschlossen am Freitag heimzufahren. Der Urlaub war gelaufen.  



Film: Strand vom Campingplatz 

                             
Zum Seitenanfang