Home  Reisen 2009  Reisen mit dem Womo   Zu den Bildern    Reisen Übersicht


Wochenende am Bodensee mit Benjamin und Valentin

                                                                                                                    
                                                                                                                                        1.Tag 08.08.09 





Gleich nachdem ich am Samstag ausgeschlafen und gefrühstückt hatte bin ich um nach Heilbronn gefahren um die Kinder abzuholen.
Ihr Gepäck war schon gerichtet. Wir sind dann nach Kreuzlingen am Bodensee auf der Schweizer Seite gefahren. Rund um den Bodensee waren sonst alle Campingplätze belegt wegen dem Seefest in Konstanz. Wir sind um 18:10Uhr  bei Regen angekommen.

                                                                                                                                                                                    

Nachdem wir alles aufgebaut hatten sind wir auf das Fest am Ufer vom Bodensee gegangen, viel Stände zum Essen und auch ein kleiner Rummelplatz. Nachdem wir etwas rumgelaufen sind haben wir uns was zum essen gesucht und sind am Schnitzelstand hängen geblieben.

 


Es war nach dem Essen ca. 19:00Uhr und wir hätten noch zwei Stunden auf das Feuerwerk warten müssen, aber die Kinder meinten wir sollten ins Wohnmobil gehen und uns einen Film anschauen. 

Also gingen wir zurück bauten das Bett auf duschten und richteten alles für einen Filmabend her. Wir lagen dann zu dritt im Bett aber den Film wo wir eigentlich anschauen wollten lief nicht auf dem Computer, wir nahmen dann einen anderen Film und auf einmal ging das Feuerwerk los, wir sahen vom Bett aus das Feuerwerk und ich dachte noch das ist gleich vorbei aber ich hatte mich getäuscht es dauerte mindestens eine Stunde und war wirklich gut ich habe mich schon geärgert das wir nicht am See waren. Nachdem geklärt war wer wo schläft gingen wir ins Bett, Valentin hat bei mir geschlafen.

 

Am Sonntag sind wir nicht so früh aufgestanden wir haben dann Frühstück gemacht und Valentin war beleidigt weil er keine Spiegeleier machen durfte.

Es war ein herrlicher Tag und keine Wolke am Himmel also hatten wir beschlossen am See schwimmen zu gehen.

Wir haben geschwommen viel Blödsinn gemacht und ich habe mir einen Sonnenbrand geholt.

 

 

 

 

 

Abends haben wir dann gegrillt, Valentin war fürs Grillen zuständig, Benjamin fürs Tischdecken und ich für den Salat, wir haben zusammen acht Steaks gegessen und haben uns gut unterhalten.

 

                                 Film: Bodensee 

 

 

                                                                                                      zum Seitenanfang