Home     Reisen Übersicht


Rechte
Die Rechte an dieser Domain, diesen Seiten, diesen Texten und fast allen Bildern liegen - falls nicht anders erwähnt - bei mir, dem Autor und Inhaber dieser Seite.  Daten, Fakten und allgemeingültige Gegebenheiten habe ich als Ergänzung und Erläuterung zu meinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen in den angegebenen Quellen oder dem WWW recherchiert und daraus in freier Benutzung einem neuen Stil  entwickelt.
Die Verwendung einzelner Fotos und Bilder auf privaten Webseiten kann nach Rücksprache gestattet werden. In diesem Fall bitte ich um einen Back-link auf meine Seiten und einen Vermerk woher das Bild stammt.
Die Verwendung meiner Fotos und Bilder auf kommerziellen Seiten ist ebenso wie das Kopieren von Texten und ganzen Textpassagen nicht erlaubt!
Der einfache Ausdruck meiner Seiten, z.B. zur persönlichen Mitnahme auf einer Reise, ist erlaubt und gewünscht. Das vielfache Kopieren und Verteilen meiner Seiten, z.B. für Reiseveranstaltungen, ist nicht erlaubt.
 
Links
 Zum Zeitpunkt des Erstellens der Links waren die Verweise inhaltlich zum Thema meiner Seite passend und erschienen mir unbedenklich. 
 

    
Diese Seiten enthalten keine bezahlte Werbung!
 Alle irgendwo erwähnten Marken- und Handelzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Falls Firmen- oder Produktnamen bzw. Logos auftauchen, so hat dies nur dokumentarischen Charakter. Oder ich nehme eine kostenlosen Dienst in Anspruch und bedanke mich mit Logo und Backlink. Es erfolgt keinerlei Vergütung und es besteht keine Absicht, hiermit Einnahmen oder gar Gewinne zu erzielen.
 

Einwände
Diese Seiten sind ein "ehrenamtliches" Hobby-Projekt. Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, so wird eine E-Mail genügen, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und meine Seite entsprechend zu korrigieren.

Kontakt