Home  Bilder November Monats Übersicht    Zu den Bildern China    Reisen Übersicht


Der November

                                                                            

 

01.11.2008

 




Die Mauer in der Altstadt von Shanghaiguan.

 

 






Das kleine Mädchen hatte gar keine scheu sich mit uns fotografieren zu lassen.

 

 

 

 

 

 




Die Mauer in der Altstadt von Shanghaiguan konnte man mit diesem Elektromobil befahren.

 

 





Von der Mauer aus hat man auch einen schönen Blick über die Altstadt.

Film: Mauer in der Altstadt

 

 

 

 

 




Hinter der Stadt geht die verläuft die Mauer über die Berge.

 

 






Diese Jugendgruppe hatten wir an der Mauer getroffen.

 

 

 

 

 

 






Wir sind etwas in die Berge gefahren und haben diesen Chinesen getroffen.

 

 






Später am Meer haben wir diese Muschelputzer gesehen.

 

 

 

 

02.11.2008

 




Das Jingshan Hotel. Der Service war nicht sehr gut die Heizung war kalt das Wasser manchmal, die Betten wurden nur einmal in den drei Tagen gemacht, aber es lag sehr gut in der Altstadt und wir hatten wenn wir den Vorhang zur Seite schoben einen Blick auf die Mauer.

 

 






Ganz am Ende war unser Zimmer.

 

 

 

 

 

 




Die Hotelangestellt hat Ingrid ins Herz geschlossen.

 

 






Diese Figuren die den Mauerbau symbolisieren standen am Eingang von der Altstadt.

 

 

 

 

 

 




Abends waren wir dann schon wieder beim Italiener.

 

 






Ingrid mit Mama Sun und Pino. 

 

 

 

 

 

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unseren Aufenthalt in China abbrechen, somit werden die Seiten China nicht mehr weiterbearbeitet.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Aufenthalt aufmerksam verfolgt haben.

 

                       zum Seitenanfang                                                                                                                                                                   weiter zum Dezember